· 

Für den Durchblick

Zum Glück haben wir gestern noch den Ausschnitt mit Karton und Folie abgedichtet. In der Nacht hat es stark geregnet. Um 9 Uhr hatten wir den Termin bei CarGlass. Die böse Überraschung war, dass dort ein anderer Preis genannt wurde als telefonisch vereinbart wurde. Wir konnten uns dann auf die Mitte einigen und dafür wurde das Fenster unmittelbar eingebaut. Ein bisschen nervös waren wir schon: Passt der Ausschnitt? Reicht der verbliebene Rahmen zum sicheren Verkleben?

Zwei Stunden später durften wir uns dann über das Ergebnis freuen. Hat alles super gepasst und ist sicher sowie dicht verklebt worden. 

Wir haben uns bewusst für ein Fenster in der Schiebetür entschieden - auf der Fahrerscheite wäre auch möglich gewesen - weil wir damit auch das Fahren mit dem T5 einfacher machen. Mit der langen Version ohne Blick nach rechts hinten war das Rechtsabbiegen schon nicht ganz ohne. Obwohl das Fenster stark getönt ist, kann man wunderbar Fußgänger oder Radfahrer beim Abbiegen rechtzeitig erkennen. 

Ach ja, schwarze Radkappen für 32 EUR hat es auch noch gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0